Das Team

Das Unternehmen

KSH Ingenieurbüro GmbH ist das zuverlässige Planungsbüro für technische Gebäudeausrüstung.

Dipl. Ing. Gerd Struß gründete am 1. Mai 2003 die KSH. Aufgrund des stetig wachsenden Auftragsvolumens ist das Team der KSH von 4 auf mittlerweile 17 Mitarbeiter/innen gestiegen und neue Kolleginnen und Kollegen werden gesucht.

Die KSH bietet mit qualifizierten Team-Gruppen die komplette Palette der Planung und Bauleitung für versorgungstechnische Systeme und den dazugehörenden Bauleistungen an. Das Spektrum umfasst Shopping Center, Warenhäuser, Logistik Zentren, Büro- und Verwaltungsbauten, Wohnungsbau sowie öffentliche Bauten.

Das Team setzt sich aus erfahrenen und motivierten Fachplanern zusammen, die seit Jahren "Hand in Hand" objektbezogen, präzise und zuverlässig zusammenarbeiten. Über 400 Bauvorhaben wurden geplant und umgesetzt.

Vertrauen ist die Basis, auf der wir so erfolgreich arbeiten. Vertrauen entsteht durch Ehrlichkeit gepaart mit Kompetenz und Tatkraft.

Philosophie

Wir wollen heute schon von morgen sein, dies ist von Anfang an die Devise.

Die an uns herangetragenen Aufgabenstellungen sind sehr unterschiedlich, unsere Projektlösungen auch.Deshalb sind bei uns Mitarbeiter gefragt, die in einem starken Team die Zukunft mitgestalten möchten. Solides Ingenieurswissen, gepaart mit Kreativität, Neugierde, Weitsicht und Menschlichkeit ist die Voraussetzung in unserem Team. 

Mit jedem Projekt und durch diverse Schulungen/Weiterbildungen entwickelt sich jeder einzelne von uns weiter, und davon profitieren alle.

AUCH SIE!

Gemeinsam zum Erfolg